Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2010 angezeigt.

Mein Let it grow von Trytobe

Endlich habe ich auch eins       Material Glaswachsperlen matt, Bicone rainbow und granat, Toho 11u.15/222

Mein Sliders on the worm

Die Kette habe ich bei Sabine/Trytobe auf ihrem Blog gesehen Mir gefiel sie so gur das ich sie vom Bildschirm nach-gehäkelt habe   Ich habe 15 verschiedene Perlenmixe genommen.   Dazu habe ich Toho 11er in der Farbe 221 verhäkelt.    

Capricho

Mein Capricho Sehr dezent mit Glasschliffperlen. Das habe ich auf einem Perlentreffen angefangen. Ich wollte eigentlich häkeln aber meine Hände waren zu verschwitzt um den Faden über die Finger gleiten zu lassen. Heute habe ich es beendet.   Hier gibt es eine Vergößerung.   Mir war das Armband etwas zu dezent darum habe ich es noch einmal aufgemotzt ;)